zum Inhalt springen

Veranstaltungen & Events

Weihnachtsfeier 2021!

Zusammen essen, trinken und Spiele spielen; diese Kombi an genialen Aktivitäten, zusammen mit endlosen, bunten Lichterketten und mit unseren persönlichen DJs Batu und Ilker, konnte die Weihnachtsfeier des DTR e.V. eigentlich nicht besser werden. Es war ein wirklich schöner Abend mit wunderschönen Menschen, der eigentlich öfter als nur einmal im Jahr stattfinden müsste! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Weihnachtsfeier, die hoffentlich in einem noch viel größeren Rahmen stattfinden kann :)

 

Kennenlernen beim gemeinsamen Brunch

Wir lernen unsere neuen Erstis endlich kennen!

Wir haben uns gespannt darauf gefreut, die neuen Erstis des DTB kennenzulernen! Um die spannende Einführungswoche an der Universität zu Köln entspannt ausklingen zu lassen, haben wir uns zu einem gemeinsamen Café und Brunch im Brownies getroffen. Es war uns wirklich wichtig, dieses Treffen stattfinden zu lassen, solange es die Corona Pandemie noch zulassen würde, denn uns selbst war ein persönliches Kennenlernen mit dem Jahrgang über uns leider nicht möglich gewesen. Umso mehr haben wir uns gefreut, eine Rückkehr in die "face-to-face" Welt für unsere Neuen zu ermöglichen. Wir freuen uns schon auf das neue Semester und so viel Präsenz, wie möglich!